Blog

The latest in thought leadership from our experts

2024

Saisonstart muss leider verschoben werden!

Morgen Sonntag hätte ich am CIC Swiss Bike Cup in Gränichen (AG) in die Saison 2024…
2024Trail Talk

«TrailTalk» mit Math #2

«Die goldene Essformel gibt es nicht» In meinem zweiten Fit-for-Life-Blog spreche ich über meine Ernährungsgewohnheiten und…
2024Trail Talk

Erster Fit-for-Life TrailTalk 2024

«Das schöne Gefühl der Nummer 1 nehme ich gerne mit!» In meinem ersten Fit-for-Life-Blog im neuen…
2023Trail Talk

TrailTalk mit Math #7

«Ich bin nicht der Wellness-Typ, da komme ich müder raus, als ich reingegangen bin!» In meiner…
2023Trail Talk

TrailTalk mit Math #6

«Auf die erste Medaille war ich mega stolz» In meiner Fit-for-Life-Kolumne thematisiere ich dieses Mal meine…
2023Trail Talk

TrailTalk mit Math #5

«Man muss man den Drang haben, Grenzen zu verschieben» In meiner Fit-for-Life-Kolumne thematisiere ich dieses Mal…
2023UCI World Cup

«Wieder zu gewinnen, ist grossartig»

Nach mehr als einem Jahr stehe ich wieder zuoberst auf dem Weltcuppodest! Beim fünften Weltcuplauf der…
2023Trail Talk

TrailTalk mit Math #4

«Ich bin für ein Miteinander» In meiner Fit-for-Life-Kolumne spreche ich über die Entwicklung des Mountainbike-Sports. Viel…

Durchbruch in Val di Sole und OP

Vor rund zehn Tagen konnte ich in Val di Sole (Ita) für mich persönlich einen ganz…
2023Trail Talk

TrailTalk mit Math #3

«Bald steht eine Pause an» In meiner Fit-for-Life-Kolumne spreche ich über die Vorbereitung auf die WM…